reflections

Wenig Kalorien- gute Sättigung

Hier eine Liste der Lebensmittel, die man essen kann damit man nich fett wird und damit niemand merkt, dass man abnimmt: Joghurt mit 0,1% Fett - den nehme ich am liebsten. 37kcal pro 1pp gramm. Wenn man ihn nicht pur essen will, kann man Gemüsestickst dippen oder Zimt oder Süssstoff hineinrühren. Apfel- ohne die kann ich nicht leben... ca. 60 kcal pro Apfel und die schmecken so herrlich fruchtig^^ eine Alternative wäre es, einen Apfel klein zu schneiden und Zimt drüberzustreuen. Dann gold-braun backen. Paprika- Keine Ahnung, wieviele Kaloruen aber auf keinen Fall sehr viele, denn sie enthält sehr viel wasser und vitamin c, welches die Fettverbrennung unterstützt. Lecker auch zu Salaten oder gedämpft zu Reis oder Tofu. Zitrone- Kalorien weiß ich nicht genau aber sie haben verdammt viel Vitamin C und helfen sehr gut zur Gewichtsreduktion. Mn kann sie lutschen(ich lutsch die mit Salz) oder pressen und mit Wasser als 'Limo' genießen. Tofu - hat unterschiedliche Kalorien je nach Sirte verschieden. Am Besten sind die Soja bratlinge ausm DM^^ Salat - hat meistens unter 2o kcal pro 100 gramm und ist super knackig. Ich esse den ohne dressing nur mit Essig (Essig hilft auch beim abnehmen) Schmeckt lecker zu Tofu <3 Gurken- Sättigen total viel und bestehen fast nur us Wasser Reiswaffeln - unter 30 Kalos pro Stück. Sättigen und man kann sie auch zerbröseln und über den Salat streuen. Sicher gibt es noch viele mehr, die werde ich euch bald auflisten

28.2.15 22:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


never-too-thin / Website (1.3.15 00:36)
Ich mag/total/liebe 0,1% Naturjoghurt auch total *-* Vorallem wenn man Apfel oder Banane reinschneidet, wundervoll. :3 Was ich auch nur empfehlen kann: Tomaten klein schneiden, dazu Dressing anrühren: 2 Löffel Naturjoghurt (evtl. mit ein bisschen Wasser verflüssigen) dazu etwas Essig, Salz und Pfeffer. So hat man nen leckeren Tomatensalat und das ganze hat pro 100g vllt 25 kcal
Lg♥

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