reflections

Willkommen :)

Hey Ich bin Sofia und bin 13 Jahre alt. Manchmal wünsche ich mir, so wie eine normale 13 jährige leben, doch das ist nicht möglich, denn ich bin Magersüchtig. Ich war stolz darauf, doch ich weiß, dass es scheiße ist. Aber es ist das einzige, was ich gut kann, wass mich zu etwas besonderem macht. Ich liebe es immernoch, Kalorien zu zählen, sie zu verbrennen. Ich war knapp 3 Monate in einer Klinik, wo ich lernte, dass andere mich viel mehr mögen, als ich es tue. Ich hasse mich. Ich bin ein Wrack und ein Opfer meiner Gefühle. Ich lernte dort auch, was Familie heißt, denn für mich ist meine Familie keine. Meine Mutter ist Shizophren und ist total gemein zu mir. Egal was ich tue es ist falsch. Mein Vater ist ein mieser Verraeter und ein Weichei. Meine große Schwester hat eine eigene Familie und meine Kleine ist ne kleine Sau. Das hungern gibt mir Kraft. Sie sagten, hätte ich zwei Tage länger gewartet, wäre ich tot gewesen. Ich wollte sterben, aber es gibt etwas , was mein Leben lebenswert macht: One Direction. Ich will Leben. Ich will gesund sein. Aber irgendwie möchte ich dünn sein, so perfekt. Wenn sie dich immer fett nannten, dann möchstest du einfach dünn sein. Aber jetzt sagen sie, dass ich zu dünn bin. Ja, ich bin untergewichtig. Aber das hungern hilft mir. Sechs Tage ohne essen und ein Herzschlag von 34 und mein Vater brachten mich in die Klinik. Jetzt bin ich wieder da. Nach monatelangem kotuen, hungern, ritzen, missbrauchen von Diätpillen und Abführmittel und schließlich der Klinik geht es mir.... besser. Naja, bzw. muss ich so tun. Sonst muss ich wieder in die Klinik. Ich bin 13. Ich möchte so leben wie man es mit meinem Alter tut. Ich möchte auch mal geliebt, gelobt oder geschätzt werden Ich bin zu jung um so kaputt zu sein. P.S.: wollte nicht in Selbstmitleid versinken :D

28.2.15 19:34

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.3.15 18:21)
Mich würde interessieren, ob du das auch dein ganzes Leben lang so weitermachen möchtest? Und ob du das gut findest? Ist das nicht unheimlich anstrengend die ganze Zeit?

Liebst, Nica | MY HEALTHY CHANGE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung